mampfmeister
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Meine Spiele
  Meine Filme
  Was steht an?
  Das Böse
  Quotes
  To Do
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   RPG Reich
   Schnittberichte
   YouTube
   PurePwnage
   Hyperhero

http://myblog.de/mampfmeister

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

DVDs



Diese Internetseite ist für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet...
Naja, falls ihr euch trotzdem mal was ausleihen wollt, dann fragt mich ganz lieb (so wie Lovely L.) und ihr bekommt die DVD.
Richtig cool wärs wenn ihr auch was für mich hättet
. . .
Huh? Ach, keine Sorge. Mit CDs, DVDs und Games gehe ich sehr pingelig um. Keine Kratzer, Fingerabdrücke oder sonst was!
Film XYZ kennt ihr nicht? Dann gebt den Titel einfach bei
Ofdb ein, um ein kleines Review zum Movie zu lesen.

Meine Filme kann man sich jetzt samt Cover und Inhaltsangabe auf einer seperaten Seite anschauen
Unten findet ihr den Link




Meine Filmsammlung





Alphabetisch geordnet:



+++ Neu +++

Hard Boiled (uncut!)







A Hole in my Heart verliehen[VITO]
A Night at the Roxbury
Appleseed
Armour of God I + II
Alien vs. Predator
Avalon - Spiel um dein Leben
Azumi die furchtlose Kriegerin
Battlefield Baseball
Battle Royal 2
Beverly Hills Ninja – Die Kampfwurst
Blood Fingers
Bodyguard von Peking
Brother
Deuce Bigalow - European Gigolo
Eine schrecklich nette Familie – Best of Bundy
Eine schrecklich nette Familie – Season 1
Eine schrecklich nette Familie – Season 5
Equlilibrium
Erkan & Stefan in: Der Tod kommt krass
Falling Down ?????
Final Fantasy: Unlimited
Fulltime Killer
Ghost in the Shell
Das große Fressen
Dungeons & Dragons 2 (Händleransichts DVD)
The Grudge - Der Fluch
Hana-Bi
Hard Boiled (uncut!)
Hard Game
Harte Jungs
Die Insel
Irreversibel verliehen[VITO]
Iron Tiger
Ken Park verliehen[VITO]
Kill Bill Vol 1 + 2
Knallharte Jungs
Kung Fu Hustle (verliehen) KENNY
Manga Mania BOX
Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
Menschenfeind
NGE – The End of Evangelion
New Police Story
Next Door
Ong-Bak – Muay Thai Warrior
Paprika
Porco Rosso
Powerman I
Rent a man
The Ring 1 & 2
Saw 1 & 2
Shaolin Kickers verliehen ????
Tai Chi
Tokyo Godfathers
Twins Effect
Very Bad Things
Zatoichi - Der blinde Samurai



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung