mampfmeister
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Meine Spiele
  Meine Filme
  Was steht an?
  Das Böse
  Quotes
  To Do
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   RPG Reich
   Schnittberichte
   YouTube
   PurePwnage
   Hyperhero

http://myblog.de/mampfmeister

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
31. Oktober - Verdammt

Verdammt! Verdammt bin ich! Die in der Ferne verstummende Rufe, das Bellen von Hunden und das Licht der Taschenlampen die immer wieder hin und her schwenken lassen mir keine Ruhe. Ok... Der Zug fängt an zu fahren.. der Bulle sich weg.. JETZT! Ich sprinte in Richtung des Zuges.. Bellen.. Mistviecher..! Noch ein kleines Stück bis zur Rettung.. Schüsse fliegen an mir vorbei.. Die Hunde sind gleich da. Der Zug wird schneller..! Ich springe.. Die Zeit bleibt stehen. Alles bewegt sich langsam. "Eeeerrrrrleeeeediiiigt iiiiiiiiihhhnnnnnn!"
"Wuuuuuuufffff!!! Wuffffff!! Wuff!"
Ich: *Juuuuuuuuuuump*
In letzter Sekunde lande ich auf dem Zug. Es hätte alles anders kommen können...

Eine Woche vorher


Ein Tag wie jeder andere auch. Ich bin in der Spätschicht eingeteilt und verräume gerade Neuware als zwei Herren mich ansprechen:
"Entschuldigen Sie bitte, haben sie zufällig das Spiel Condemned Bloodshot da?"

*FLASHBACK*

You got a mail! *click*
Das Spiel Condemned Bloodshot ist mit sofortiger Wirkung indiziert und beschlagnahmt, was bedeutet, dass selbst der Besitz dieses Artikels VERBOTEN ist! Bitte vernichten sie diesen Artikel umgehend! Strafrechtliche Maßnahmen werden bei Nichtbearchtung eingeleitet.

*FLASHBACK* OFF

"Moment, sie sind doch von der Bundesprüfstelle für Jugendgefährdende Medien oô"
[Die Männer lachen]
"Was? Sicher nicht."
"Na gut, ich schau mal nach obs noch da ist. Habs hinten im Büro, weil der Titel genau ab heute beschlagnahmt wurde.."

... to be continued (gott, bin zu krank und faul atm)

1.11.08 02:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung