mampfmeister
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Meine Spiele
  Meine Filme
  Was steht an?
  Das Böse
  Quotes
  To Do
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   RPG Reich
   Schnittberichte
   YouTube
   PurePwnage
   Hyperhero

http://myblog.de/mampfmeister

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
11. Oktober -

Die Zeit vergeht. Sie und ich, wir wohnen jetzt zusammen. Meine Freundin ist bei mir eingezogen. Damit hat sich einiges verändert. Zum einen zieht mein Bruder jetzt aus und wir bekommen somit wohl ein Wohnzimmer und zum anderen weil plötzlich viele Dinge dazugekommen sind, die ich persönlich wohl nie bräuchte. Zum Beispiel PFlanzen in Blumentöpfen oder Backutensilien...
Schon seltsam was eine Frau im Haushalt so bewirkt.
Irgendwie geht die ganze Hausarbeit viel lockerer von der Hand. Geschirr spülen, Kochen, Wäsche waschen usw.

Ich bin echt gespannt wie´s weitergeht. Bisher verstehen wir uns super, aber meist ist es ja nur eine Frage der Zeit bis es wie in "Mr & Mrs Smith" endet .

Danke für die positive Aura Schatz.
Du, die gerade unwissend über diesen Eintrag auf dem Bett liegt und eine asiatische Soap (?) anschaut und chattet (?).
^^
11.10.08 01:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung