mampfmeister
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Meine Spiele
  Meine Filme
  Was steht an?
  Das Böse
  Quotes
  To Do
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   RPG Reich
   Schnittberichte
   YouTube
   PurePwnage
   Hyperhero

http://myblog.de/mampfmeister

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
14. Mai - Die letzten Tage - Rückblende

Ein großer Raum. Ein sehr großer Raum. Viele junge Leute um mich herum. Wenn ich nicht so nervös wäre, würde ich sicher den Mädels hinterhergucken. Nummer 14300..
Ich sitze so ziemlich in der Mitte. Keine vertraute Person in der Nähe.
Die Prüfungszeit läuft.
Ich schaue mir die ersten Aufgaben an und aus Reflex greife ich zu meinem gut angespitzen Bleistift.
"Hm, die zweite kann ich auch nicht.. PANIK!"
Der Bleistift wird mittlerweile Richtung rechtes Nasenloch gehalten, doch bevor ich mir den zum Gehirn hin reinrammen konnte, sah ich Aufgabe 3 und die war einfach.. zum Glück.
Das Rest ging dann mehr oder weniger von alleine.



Auch der zweite und längere Prüfungstag war schnell vorbei.
Am Abend gabs dann ein Besäufnis an der Isar mit Gänze abschießen und dem üblichen anderen Kram.
Das einzigst blöde war, dass ich beim nächtlichen Parkur ordentlich aufs Maul geflogen bin ^^;




Am Dienstag waren Tifakupo und ich nochmal im Japansalon um uns fürs Japanfest einzudecken. Die Geschäftsführerin war diesmal richtig wach und hat uns gut beraten.
Für 70 Euronen nen schönen Yukata (Sommerkimono) zu bekomme ist wirklich toll ^^
Ach, ich freu mich schon so drauf.




Alles alles gute liebe Julia.
Auch wenn man sich nicht mehr hört, was besser ist, hoffe ich, dass du einen schönen Geburtstag gefeiert hast.

Pass auf dich auf.
14.5.08 23:41


Werbung


29 Mai - Wahnsinn!

Ich dreh am Rad! War eben beim Kieferorthopäden und jetzt muss ich mir dieses elendige Gummi anders in den Mund reintun. Nach 20 Minuten vorm Spiegel hab ich langsam echt kein Bock mehr -_____-"
Vorallem weil mein Magen ganz schön leer ist *hunger*


Hoffentlich schaffe ich es, bevor der Baumarkt zu hat ~
29.5.08 12:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung