mampfmeister
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Meine Spiele
  Meine Filme
  Was steht an?
  Das Böse
  Quotes
  To Do
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   RPG Reich
   Schnittberichte
   YouTube
   PurePwnage
   Hyperhero

http://myblog.de/mampfmeister

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
02. Februar - Fakten & Erkenntnisse (?)

  • Ich esse NIE wieder Döner.
  • *kotz* Schwarzer Fleck?
  • Mein Alter raucht wieder.
  • Der kaputte Brustkorb hindert mich am Schwimmbad.
  • Dauerhusten.
  • Raucherpartys, überall Raucher..

    Shit, ne eiskalte Erkenntnis oder doch nur wieder der ersehnte Lichtblick diese versklavende Gesellschaft zu verlassen?
    Muss zum Doc...


    Und ja, Fight Club gehört zu den "Must-have-seen" Filmen.
  • 2.2.08 00:14


    Werbung


    16. Februar - Gesellschaft adé

    Free Image Hosting at www.ImageShack.us

    Und heute verabschiedet sich wieder jemand.
    Langsam aber sicher reisse ich (unbewusst?) alle Brücken um mich herum nieder. Komischerweise fühle ich nicht viel dabei.
    Vielleicht ist es sogar besser so.
    Menschen, die mir nahe stehen, tu ich dauernd weh.
    Irgendwie lohnt sich´s eh nicht besonders neue Leute kennen zu lernen. Die meisten Leute, die ich kenne, sind unglaublich oberflächlich und das passt einfach nicht zu mir.
    Ich versuche nämlich niemanden etwas schlechtes anzutun.
    Warum auch jemanden wegen Herkunft, Aussehen, Größe usw. verurteilen?
    Ein guter Mensch sein eben, aber..
    es fällt mir immer schwerer..
    So oft sage ich mir: Nimm die Pistole deines Vaters aus dem Keller und schiess diesen arroganten Arschlöchern einfach durch ihr strahlendes Lächeln. - Warum tust du es nicht?
    Eine verdammt gute Frage. Naja, wahrscheinlich würde mich das dann nicht besser machen als den Abschaum, den ich weggepustet habe, weil der ja auch Hinterbliebene hat.
    Also entscheide ich mich für den passiven Weg:
    Möglichst wenig Kontakt mit der zombieähnlichen Gesellschaft pflegen und nach aussen hin gelassen bleiben.
    Im nächsten Leben bin ich bestimmt ein Schauspieler, der in seinem eigenen Land geboren wird und ihm die Leute deswegen nicht dauernd auf den Sack gehen.

    Sonst endet´s noch wie in Falling Down, Menschenfeind oder The Brave One...


    P.S An alle, die dauernd sagen, dass ich sooooooooo dünn bin:
    FICKT EUCH ihr asozialen Missgeburten. Zu jemanden der zu dick ist, sagt ihr auch nicht: "Ey, du bist so fett, nimm ab."
    Aber ehrlich, Respekt und Toleranz sind heutzutage Fremdwörter.
    16.2.08 22:36


    22. Februar - Target

    Neue Primärziele:

  • Ausbildung beenden UND übernommen werden
  • Full HD Fernseher
  • Acer Aspire M5630 Q6600
  • XBOX 360 bei Preissenkung
  • Gewicht zulegen
    (Reihenfolge egal)

    Der Kodex bleibt gleich:

    Glaube an das Gute
    Kämpfe für das Gute
    Sterbe für das Gute
  • 22.2.08 01:37


    26. Februar - Ohne Worte

    Image Hosted by ImageShack.us
    26.2.08 23:44





    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung