mampfmeister
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Meine Spiele
  Meine Filme
  Was steht an?
  Das Böse
  Quotes
  To Do
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   RPG Reich
   Schnittberichte
   YouTube
   PurePwnage
   Hyperhero

http://myblog.de/mampfmeister

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
04. Januar - Weinende Teufel 2008

[center] Happy New Year! [/center]

Hoffentlich hattet ihr alle nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich bin eher auf die Fresse gerutscht ^^°
Nach einer gewissen alkoholsprengenden Party gings nämlich gleich wieder ins Bett. Scheiße, krank von 07 nach 08 geschlittert. Echt mies sowas, aber Unkraut vergeht bekanntlich nicht



Anfang Februar ist es soweit. Devil May Cry 4 erscheint für XBOX360, PS3 und PC. Das Opening find ich super:
Devil May Cry 4 Opening Cinematic

Brüder, die aneinander geraten obwohl sie etwas verbindet sind wohl auch im echten Leben nicht selten.
4.1.08 01:51


Werbung


10. Januar - Der König ist tot! Lange lebe der König!

Ab sofort werde ich aufhören in diesen Blog zu schreiben.
Denn.. ich hab ich´s endlich geschafft den Incromedia WebSite X5 zu installieren!
Vielleicht wird der Blog jetzt also etwas professioneller und vorallem bunter

Wenn die Zeit gekommen ist (und ich den inneren Schweinehund besiege), wird der Link hier für eine Weile stehen und als Umleitung dienen.

Bis demnächst~
10.1.08 20:47


29. Januar - Postfreude

Image Hosted by ImageShack.us



Impulsentscheidungen sind wohl doch die Besten.
Mit einem "bimmelbammel" kam eine mysteriöse SMS.
Wer von meinen Koganinjas ist jetzt wieder zum Hotoriclan übergelaufen? dacht´ ich mir, aber nein, der Absender war... eine
Bi(e)ne! Kino? Klar, gerne ^^
Nach dem ganz netten Trailer von P.S Ich liebe dich wollte ich anfangs nicht in den Film. Holly Kennedys Stimme ist im deutschem einfach so.. schlimm, rau, verkohlt.
Naja, man gewöhnt sich dran.
Alles in allem muss ich sagen, dass der Film wirklich gut umgesetzt ist. Mit viel Witz und vorallem Romantik kommt er locker an meinen Favoriten "Ghost - Nachricht von Sam" und "Solange du da bist" heran.

Für alle männlichen Leser unter euch, die noch nie bei so einem Kinostreifen im Kino gesessen haben gibt es jetzt eine genaue Situationsbeschreibung plus Verhaltensregeln:

  • Die Lobby
    In der Lobby bemerke ich, dass ungewöhnlich viele Paare vor dem Kinosaal warten, obwohl schon zum Eintritt geöffnet wurde. Beim vorbei laufen merke ich was los ist.
    Die letzten Argumente des Freundes werden mit einem tödlichen Blick vernichtet.

  • Im Kinosaal
    Oh mein Gott, wir sind ganz alleine in diesem Raum!
    Der Eindruck täuschte. Irgendeiner muss ja den Anfang machen und den Saal betreten. Hat das Alphatier den Raum betreten folgt ganz schnell und unauffällig der Rest.
    Letzteres war übrigens sehr angenehm
    Nur Mädels!! Da fühlt man sich wie bei Germanys Next Topmodel *g*

  • Der Film läuft
    Einige Gäste stehen spontan auf um die Titanic Szene nachzuspielen. (?!) Ich werde plötzlich und ohne Vorwarnung umarmt. Die Atmosphäre ist eklig. Überall zugeheulte Taschentücher. Shit... 90% von denen sind von mir.....!
    (Wer schmeisst hier dauernd Zwiebeln in meine Richtung??)

  • The End
    ..steht groß in der Mitte der Leinwand. Aus den Lautsprecher dröhnt nun indische Musik und alle tanzen im Bollywood Stil.


    Puh, ein sehr gelungener Abend. Danke, dass du mich überredet hast ^^



    P.S Der Autor dieses Eintrags neigt zur maßlosen Übertreibung, Klischee´s und ist gerade etwas angetrunken

    P.S.S
    Hier ein YouTube Link:
    P.S I love you Theme by John Powell
  • 30.1.08 00:18





    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung