mampfmeister
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Meine Spiele
  Meine Filme
  Was steht an?
  Das Böse
  Quotes
  To Do
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   RPG Reich
   Schnittberichte
   YouTube
   PurePwnage
   Hyperhero

http://myblog.de/mampfmeister

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
17. Dezember - Musik Sparfüchse & Raritätensammler

Free Video to MP3 Converter ist die Lösung für alle Sparfüchse und Raritätensammler.
Mit dem Programm kann man nämlich die Audiospur von Videos als MP3 auf dem PC speichern.
Eigentlich muss man also nur noch das passende Video bei youtube oder nem anderen Videoportal suchen, dann die URL einfügen und zum Schluss Speicherort und die Qualität auswählen.
Die ist bei 256 kbps, 48000 Hz, STEREO ganz ok.

So gut wie jedes Lied kostenlos und legal aus dem Internet bekommen. Ist das nicht genial?
17.12.07 13:01


Werbung


19. Dezember - Killerspielverbote

Oh la la! Jetzt gehen die ersten Änderungen fürs Jugendschutzgesetz über die Theke. Unsere geniale Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen (CDU)
will damit ein Abgabe-, Vertriebs- und Werbeverbot von Videospielen erreichen, die besonderes grausam und realistisch sind.

Der Originaltext stammt von folgender Seite:
Heise Newsticker - Killerspiele


Einige Statements dazu:
"Aber mal ehrlich! Was wollen die damit erreichen? Damit gibt es doch nur noch mehr Illegalität in Deutschland! Und überhaupt: Allein der Gedanke, dass jemand wegen eines Videospiels Amok läuft. Wo haben die diesen Müll überhaupt her? Ist zwar schon uralt die Diskussion, aber ich begreife es immer noch nicht! Und vor allen Dingen noch behaupten, der Amokläufer hätte durch Computerspiele das Zielen gelernt. Klingt logisch! So mit Maus und Tastatur! Echt ein realistisches Spielgefühl. Ist ja fast schon Wii. Aber vor zwei Jahren gab es die ja noch nichtmals."


"Shooter? Wow. Dass ich das Wort überhaupt noch in den Mund nehmen darf, ohne eine Freiheitsstrafe zu kassieren, grenzt schon an ein Wunder. Die Killerspiele schlechthin sind der wahrhaft einzige Faktor für 'Amokläufe' an Schulen in Deutschland. Andere Länder sind mittlerweile so weit, dass allen Bürgern des jeweiligen Landes ein Chip implantiert wird, der verhindert, dass Killerspiele Einfluss auf das Gehirn haben können. Daher werden diese Spiele auch nur in Deutschland verboten, denn wir haben diese Chips noch nicht, da unsere Steuergelder für Anti-Killerspiel-Kampagnen und Auslandsreisen verhasster Politiker draufgehen."


"Jump 'n Runs: Oh ja, der drogensüchtige, alzheimerbulimistische Italo-Klempner ist das Paradebeispiel für menschenunwürdiges Videospielen. Gnadenlos bricht er durch Sprünge auf die Köpfe seiner Gegner deren Genicke. Auch Schildkröten sind trotz ihres harten Panzers nicht ausreichend vor der Gefahr fallender Tötungsabsichten geschützt. Nach einem Sprung auf den Kopf wird die Schildkröte aus ihrem Panzer herausgeschleudert, sodass sie sich hilflos auf der Erde winden muss, bevor sie von ihrem eigenen Panzer getötet wird. Manchmal scheint sie aber Glück zu haben, denn der (meist sehr junge) Spieler kann mit dem Panzer auch daneben werfen. Nur dieses Versagen des Spielers führt nur zu noch mehr Wut. Die schwache, ungeschützte Schildkröte wird gnadenlos weggetreten!
Durch den Effekt der glücklich machenden Pilze bildet Mario sich ein, um das doppelte zu wachsen. Er denkt, solange er genügend Pilze auf seiner Reise findet, ist er unverwundbar jeglicher Angriffe seiner "Feinde" gegenüber. Das soll ein Vorbild für unsere Kinder sein?!"




Sind Sie Frau Ursula von der Leyen?
- Ja?
*Klick*
19.12.07 21:59


26. Dezember - Assassins Creed oder: Das Ende der Welt





[center]--- Der folgende Text enthält SPOILER ---[/center]



So, mittlerweile ist das Spiel durchgespielt worden und ich muss hier sagen, dass ich auf der einen Seite enttäuscht und auf der anderen Seite begeistert bin.
Enttäuscht von dem etwas faden Gameplay, weil man im Spiel wirklich wenig Abwechslung geboten bekommt und die Kämpfe, bis auf die letzten, doch sehr einfach sind.
Begeistert hat man mich die geniale Geschichte um Altair, sowie dessen Nachfahren und ABSTERGOs Machenschaften.
Ich kann´s kaum erwarten Assassins Creed 2 zu zocken

Wer nicht versteht, warum ich die Story und vorallem das Ende so genial finde, sollte sich folgenden Link reinziehen:

Erklärung des Endes von "Assassins Creed"


Ich liebe Endings, über die man diskutieren kann! ^^
26.12.07 03:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung