mampfmeister
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Meine Spiele
  Meine Filme
  Was steht an?
  Das Böse
  Quotes
  To Do
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   RPG Reich
   Schnittberichte
   YouTube
   PurePwnage
   Hyperhero

http://myblog.de/mampfmeister

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
25. November - Winterzeit

Am schönsten ist es wenn man früh aufstehen muss und es über die Nacht hinweg geschneit hat. Die Räumungskommandos sind noch nicht da gewesen und alles sieht so sauber aus
Umso bitterer, dass wir bisher erst einen von diesen Tagen hatten.
Wird wohl nichts mit weisser Weihnacht oder vielleicht doch?
Immerhin dauerts nicht mehr ganz einen Monat bis es soweit ist.

Ich hab mir während dessen schon mal selber was zu Weihnachten geschenkt. Eine ... Playstation 3 ^^y
Mit dazu zwei Spiele und zehn weitere wurden mir geschenkt.
Gott, ist das Leben schön *g*
25.11.07 14:42


Werbung


27. November - Zum kotzen

[9:00 Uhr]
Ich wache auf. Mein Kopf brummt, das linke Auge schmerzt, leichte Übelkeit macht sich breit. Ich trinke ein Glas Wasser.

[9:05 Uhr]
Der Schmerz im Auge bleibt wo er ist. Das Wasser nicht.
Zwei mal bin ich im Bad und es blubbert oben heraus. *kotz*

[9:30 Uhr]
Den Kopf zu amputieren schlägt fehl. Ich rufe in der Arbeit an und erwische Frenky. Situation geschildert.

[10:10 Uhr]
Nach mehreren Versuchen mich anzuziehen, der Raum bewegt sich mittlerweile etwas hin und her - stolpere ich aus dem Haus.
Auf dem Parkplatz schießt es mir wieder aus dem Mund.
Drei Mal den selben Fehler.. *kotz*

[10:15 Uhr]
Da mir aufgefallen ist, dass ich meinen Geldbeutel samt Krankenversicherungskarte zuhause vergessen habe, stehe ich wieder auf der Türschwelle.

[10:40 Uhr]
Mittlerweile halb aus Eis, betrete ich die Praxis. Nach einem kurzen Gespräch mit der scharfen Arzthelferin (aha, selbst krank nur das eine im Kopf) setze ich mich in die Wartereihe.

[10:45 Uhr]
Auf dem Stuhl an die Wand gesunken, merke ich, wie in meinem Mund der warme Speichel zusammen läuft.

[10:50 Uhr]
Ich verlasse das WC der Praxis. *kotz* Die Leute und der Arzt schauen mich mit Sorge in den Augen an. Kurz danach werde ich hereingebeten.

[11:10 Uhr]
Mit dem Status: Für drei Tage krank geschrieben verlasse ich die Praxis.

[11:15 Uhr]
Auf halben Weg zur Praxis blubbert es wieder aus mir heraus.
Ein älterer Herr begleitet mich freundlicherweise zur Apotheke.
(sollte das nicht umgekehrt sein?!) *kotz*

[11:20 Uhr]
Die charmante Apothekerin in meinem Alter macht Vorort die Arznei bereit und füttert mich mit ihrem Löffelchen
Ich verspreche, mich dafür zu revanchieren und stolper in Richtung zuhause.

[11:22 Uhr]
Durch den fiesen Nachgeschmack auf der Zunge randaliert mein Magen wieder *kotz*

[11:30 Uhr]
Zuhause angekommen schmiere ich mich mit der mysteriösen, allesheilenden Lution die mir nur (lautschrift) als "Sow" bekannt ist ein - Jetzt tut jeder Bereich der eingeschmiert ist mehr weh als mein Kopf.

[11:31 Uhr]
Ich lege mich ins Bett.

[17:00 Uhr]
Mein Haut ist silbrig am leuchten und ich sehe meine Beerdigung.
Komischerweise steht niemand an meinem Grab oô


Keine Ahnung. Mir gehts jetzt besser, aber schwindelig ist mir immern noch. Der Arzt gesagt..
...ich solle mehr Playstation spielen?
...weniger Fluchen?
...den Stein schmeissen so fern ich ohne Sünde sei?
Naja, auch egal. Nicht egal, dass ich meinen Chief für 3 Stunden keine Deckung gebe. Sorry Flo.



Fazit:
Der Tag war zum kotzen!
27.11.07 19:10


29. November - Die kleinen Dinge

Töte niemals.
Bleibe diskret.
Bringe deinen Bruder niemals in Gefahr.

Ja, ja, ihr Assassins Creed Fans. Das Kredo geht anders. Ich habs mal per Animus in die heutige Zeit verfrachtet

Ist schon ein geiles Spiel. Ich werds gleich zocken.
Vorher noch einpaar News:




Heute wieder drei Promos abgestaubt. Ich lieeeebe meinen Job *g*




Wer mal wahre Fakten über "Killerspiele" und die Reportagen darüber lesen will, soll sich doch bitte mal dieses Video hier ansehen:
Gamezone - Killerspiele

Ich musste über diesen Schwachsinn soooo lachen :D




Im Bus nach hause, traf ich wieder Scarlet.
Bissl getratscht und gelacht. Die ist schon echt lieb.
Steigert einem gleich die Laune. Ich mag so Menschen
Vielleicht schenk ich ihr was kleines zu Weihnachten..




Weihnachtsgeld ist da! Ein sehr geiler Tag heute ^^


29.11.07 23:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung