mampfmeister
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Meine Spiele
  Meine Filme
  Was steht an?
  Das Böse
  Quotes
  To Do
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   RPG Reich
   Schnittberichte
   YouTube
   PurePwnage
   Hyperhero

http://myblog.de/mampfmeister

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
02. August - Leere

Das Leben ist eine Große Leere.
Das war es immer und wird es immer bleiben.
Eine Große Leere die auch genauso gut ohne mich ablaufen könnte.
Ich habe keine Lust mehr auf dieses Spiel. Ich will nicht mehr. Ich will etwas eigenes, intensives leben. Ich will nicht irgendeine auswechselbare Schraube in dieser Maschine sein. Ich will bei meinem Tod nicht das Gefühl haben, den selben Blödsinn gelebt zu haben wie die millionen Idioten die diesen Planeten bevölkern. Es ist einfach ein scheiß Gefühl, dass auch noch das letzte Arschloch das selbe gelebt hat wie ich. Ich weiß nicht, ich muss irgendein Argument finden, eine Ausrede, irgendwas damit ich Lust habe noch 20 Jahre bis zu meinem Tod auszuhalten.

Entnommen: Menschenfeind DVD


/signed
2.8.07 22:24


Werbung


09. August - Es fängt wieder an

Ich bin wieder krank.
Ich weiß nicht ob ich Hunger habe oder nicht.
Müdigkeit ja, Schlafen nein.

Hmm.. wenn ich keine Motivationsquelle finde, sieht es übel aus. Wenigstens spüre ich nicht den Schmerz, aber..
an dessen Stelle tritt jetzt dieses Unwohlsein.

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass ich mich insgesamt nie wirklich erholen werde.
Das kann doch nicht alles gewesen sein.

2 Wochen durchhalten. Dann steht die Zeit wenigstens still.
Für mich.
9.8.07 01:10


14. August - Papiersalat

Meine Schwester wirft mir hier grad nen Bogen Papier auf den Tisch. Die liebe ARGE für Beschäftigung München GmbH meldet sich. Aha, der Papierbogen ist also ein sogenanntes "Arbeitspaket" zur Vorbereitung des Integrationsgespräch.

HALLO?


Ich bin seit zwei Jahren in der Ausbildung..
Geht mir doch bitte bitte nicht aufn Keks -.-
14.8.07 00:13


19. August - Freedom

Schön blöd von dir mein Freund. Hättest du sie wenigstens auf den Mund geküsst, aber ne, eure Freundschaft stirbt wegen nem Kuss auf die Wange! Lächerlich und vorallem traurig, weil sie wirklich was besonderes war..
Hast du wunderbar hinbekommen, ehrlich!

Bier hilft nicht beim schlafen.
Zwei Wochen um es wieder zu lernen.
19.8.07 02:29


20. August - Die Leitertheorie

An alle Männer und von mir aus Frauen, die der englischen Sprache mächtig sind, empfehle ich die folgende Internetsite:
Die Leitertheorie

Erschreckend zutreffend
20.8.07 01:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung