mampfmeister
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Meine Spiele
  Meine Filme
  Was steht an?
  Das Böse
  Quotes
  To Do
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   RPG Reich
   Schnittberichte
   YouTube
   PurePwnage
   Hyperhero

http://myblog.de/mampfmeister

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
09. Juli - Sommerabsturz

Sommerfest 2007


Liveacts: Shakira, Bon Jovi, Smashing Pumpkins, Elivs, Lordi, Wir sind Helden, Falco, The Prodigy, Ice Cube, Katie Melua, Nelly Furtado und Roy Orbison.

Leider, leider hab ich die alle verpasst, weil zwei Stunden später zu unserem unvergesslichem Sommerfest gegangen bin.
Ich zitiere: "Mit großer Enttäuschung, kommt großer Durst."
Und so war es.

9.7.07 11:04


Werbung


15. Juli - Japanfest

Ich kann einfach nicht darüber schreiben.. es war... es war..
keine Ahnung wie es war! Es ist 00:46 Uhr und ich kann nicht pennen. Morgen ist doch Japanfest im englischen Garten - menno

Langsam höre ich wieder diese Stimmen...
Dave: Ja, sie ist eine geile Drecksau! Schau dir doch mal den Knackarsch an.
Loretta: Wie kannst du uns Frauen bloß immer nur als Stück Fleisch betrachten?! Machoschwein!
Leopold: Ihr solltet wirklich nicht in diesem Ton mit diesem Weib sprechen, doch falls ihr die Wahrheit sagt und jene vor mir wirklich ein Mischwesen ist, dann solle sie auf dem Scheiterhaufen brennen!
Dave: Ach, haltet die Klappe.

GENAU! Haltet die Klappe! Ich denke, ich werde langsam schizophren. Ich auch. Ich schließe mich da an.

...
15.7.07 01:01


17. Juli - Nachtrag!

So, das Japanfest ist zwar schon zwei Tage her, aber ich brauch halt meine Zeit um das zu verarbeiten bzw. mein Gehirn arbeitet zu langsam.

Das Wetter hat sich zu dem Event super angepasst.
Irgendwas um die 30° hat den Cosplayern ganz schön zu schaffen gemacht. Besonders für die Narutoleute in den Ninjakostümen.
Meinen Respekt an alle, die sich trauen, sich so zu zeigen.
Wobei aus meiner Sicht, das tollste an dem Fest ist, dass alle so tolerant und nett sind. Als Cosplayer, Gothic oder sonstwas ist man nicht strange, sondern cool ^^
Ich war zwar keins von den genannten, aber als Asiate hat man da auch gewisse Boni. So haben vier hübsche Mädels meinen Bruder und mich gefragt, ob sie Fotos mit uns zusammen machen dürften...
Das werd ich so schnell nicht vergessen ^^#

Einziges Manko: 30 Minuten für ein Eis anstellen, dass 5€ kostet....
17.7.07 00:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung