mampfmeister
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Meine Spiele
  Meine Filme
  Was steht an?
  Das Böse
  Quotes
  To Do
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   RPG Reich
   Schnittberichte
   YouTube
   PurePwnage
   Hyperhero

http://myblog.de/mampfmeister

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
11. Juni - Pflanzen und Verbindungen

Irgendwie bin ich nicht gut im Freundschaften halten.
Es heißt ja, dass man sich um Freundschaften genau so kümmern muss, wie um Pflanzen.
Problem: Alle Pfanzen, die ich bisher hatte sind eingegangen.

  • Als ich noch klein war, hab ich mal nen Bottich mit Samenkörnern drin bekommen. Dort drinnen ist Gras gewachsen. Irgendwann ist´s wegen Wassermangel gestorben..

  • Der 7 Jahre alte Bonsai, den ich zum 19. Geburtstag (?) geschenkt bekam, hat nur drei Wochen überlebt..

  • Meine Schwester hat mir und meinen Brüdern eines Tages vier Venus Fliegenfallen im Glas mit Nährboden mitgebracht.
    Man musste also nichts anderes tun, als diese in die Sonne zu stellen. Die erste Pflanze gestorben, weil das Glas geöffnet wurde und die anderen drei haben keine Sonne bekommen...


    Hmpf, irgendwie verliere ich schnell das Intresse an Menschen.
    Keine Ahnung wieso und es tut mir auch leid. Ist n scheiß Gefühl wenn sich jemand nicht mehr bei einem meldet.
  • 11.6.07 00:34


    Werbung





    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung