mampfmeister
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Meine Spiele
  Meine Filme
  Was steht an?
  Das Böse
  Quotes
  To Do
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   RPG Reich
   Schnittberichte
   YouTube
   PurePwnage
   Hyperhero

http://myblog.de/mampfmeister

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
11. April - Urlaub

Heute war mein erster Urlaubstag!
Gott, ist das schön alle Zeit der Welt zu haben
Pläne für den Urlaub:

[ ] Für eine Woche nach Japan fliegen
keine Kohle wegen der Spange
[ ] 8 Kg zulegen
[ ] mit dubiosen Personen treffen, die sich auch "Freunde" nennen (schon lang nichts mehr gemacht..)
[ ] ... Munich Sightseeing!
[ ] ... WoW-ACC verkaufen!


Hm, heute bin ich wieder Ihr begegnet. Immer noch so süß wie eh und je, aber sie schaut jetzt böse aus *g*
Punkstyle ist saucool ^^b

#Nachtrag#
Einen Tag davor hab ich geträumt und in dem Traum ist sie auch vorgekommen. Schon seltsam.


Also Leutz, hockt bei dem Wetter nicht in der Bude, sondern geht da raus und zeigt wer ihr seid!
Bissl "springen und rennen" wird nicht schaden:

Jump ´n Run
11.4.07 00:49


Werbung


12. April - Latenight

Mist! Jetzt bin ich immer noch wach, dabei hab ich mich schon vor zwei Stunden schlafen gelegt. Meine innere Uhr ist wieder verstellt. Gibt es da keine andere Möglichkeit ausser einen Tag durch zu machen? Das will ich nämlich nicht unbedingt machen, weil man danach ausschaut wie ein Zombie

Vielleicht liegt es auch daran, dass der Raum einfach zu hell ist *grml*
Naja, 1 Schaf, 2 Reifen, 3 Wiesel, 4 Erdbeertorten...

Zzzzzz... Zzzzzz



P.S Alles gute nachträglich Frenky
12.4.07 03:30


15. April - Immer noch.. wach!

Klar, am 12. bin ich dann doch irgendwann eingepennt, aber heute, bzw. gestern gings mal garnicht. Die Ursache war diesmal 100% mein jüngerer Bruder..
Er ist ja an und für sich schwer in Ordnung, aber was ich nicht check ist, wenn man wegen irgendwelchen dummen Zeichentricks, die man sich hätte auch morgen anschauen können, die ganze Nacht wach ist und somit das Zimmer schön hell strahlt.
Die Tradition, dass der jüngere, dem älteren auf die Eier geht, muss wohl gewahrt bleiben.
Ich krieg hier noch das kotzen.
15.4.07 09:20


20. April - Das Fass läuft über

Auszug aus der AZ:
"Auf der Anwesenheitsliste des Literatur-Seminars trug er sich mit einem Fragezeichen ein, weil er seinen Namen hasste."

"Cho Seung-Hui"

LOL, was fürn lustiger Japsenname!

Jeden Tag sich Sprüche gefallen lassen, gedemütigt werden.
Bei jeder Vorstellung. Immer wenn man zu einer neuen Menschengruppe stößt.

Man gehört da nicht hin. Man ist fremd. Immer, denn man ist anders.
Natürlich ist das kein Grund über 30 Menschen zu töten, aber es ist nachvollziehbar. Jedenfalls für die, die nicht in die heile Welt hineingeboren worden sind.

Denkt gründlich darüber nach wie ihr eure Mitmenschen behandelt. Wer dafür zu primitiv ist, muss sich später nicht wundern.
20.4.07 20:42


22. April - (Internet-)Freunde

Können Internetfreundschaften bestehen?
Es ist etwas anderes wenn man sich nur ab und zu sieht und zusammen unternimmt.
Es ist anders jemanden etwas zu schreiben, als es ihm zu sagen. Besonders wenn man ihm etwas anvertraut.

Hm, vielleicht zweifel ich einfach nur zu oft, aber aus Internetbekanntschaften, ergibt sich bei mir nie was.
Und ich meine jetzt nicht unbedingt eine Partnerin.

Übe dich in Geduld...

Ja, wie gesagt, könnte an mir liegen.
Ich kenne dieses "Vertrauen" nicht. "Enttäuschung" ist schon eher ein Begriff für mich. Davon hab ich aber die Nase voll.
Ich werd versuchen es zu lernen. Zunehmen klappt ja auch immer besser.

Freunde...
Habt Ihr Erfahrungen mit Internetfreundschaften oder könnt Ihr von welchen berichten, die solche hatten?
Würde mich über Statements freuen.

gruß, Mampfmeister zu später Stunde


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Danke an die Seite "Suikogaiden.com" für das Bild
22.4.07 02:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung