mampfmeister
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Meine Spiele
  Meine Filme
  Was steht an?
  Das Böse
  Quotes
  To Do
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   RPG Reich
   Schnittberichte
   YouTube
   PurePwnage
   Hyperhero

http://myblog.de/mampfmeister

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
26. Februar - Fühlen

Ich seh zwar ein bißchen verschwommen, aber ich versuch´s trotzdem mal mit einem neuen Eintrag.
Wird ja auch langsam Zeit hm?

Hat einer von euch Equilibrium gesehen?
Die Menschen in dieser Welt unterdrücken ihre Gefühle durch eine Droge, da sie Gefühle für die Ursache von Konflikten, also auch Kriegen, Mord etc. halten.
Eines Tages kann der Protagonist Kleriker Preston (alias Christian Bale) seine Dosis nicht einnehmen und lernt das Fühlen wieder.
So gehts mir auch gerade. Letzte Woche habe ich mir ein Video angesehen und daran lag soviel Freude, dass es mich angesteckt hat. Seitdem wurde ein Hebel umgelegt und ich hab´ wirklich gute Laune. Das Leben ist einfach schön.
Es ist schön zu fühlen. All die kleinen Dinge.
Der Wind in den Haaren, das Lachen des Gegenübers wegen eines Scherzes oder das weiche Kopfkissen.

Wär mir das bloß früher eingefallen..

Leute, ich wünsch euch nen angenehmen Tag
26.2.07 12:11


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung