mampfmeister
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Meine Spiele
  Meine Filme
  Was steht an?
  Das Böse
  Quotes
  To Do
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   RPG Reich
   Schnittberichte
   YouTube
   PurePwnage
   Hyperhero

http://myblog.de/mampfmeister

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
10. Januar - Babys in Hemden

Aus dem Winterschlaf erwacht melde ich mich mal wieder zu Wort. Ich hoffe ihr Leutz da draussen habt den Wechsel gut überstanden. Bei mir fings jedenfalls ganz nett an.
Weihnachten und Sylvester mit der Family verbracht und die ersten Tage im neuen Jahr gleich was unternommen.
Doch dann.. kam der 10. Januar.
Erstmal wurde nichts aus dem Treffen mit der Eisprinzessin
(naja, Kopf hoch, sie ist ja bald nur in der Schweiz ~___~")
und dann war da die Sache in der Berufschule...

Zweite Stunde:

Kerbar: "Heute wir machen tolle Unterricht!"
"Fliege... Summ..SS sss ssßßßß´s!!"
"Uh... ss"

"Fluss, N... Nu.. Nuss! Kn..Knnggg.. Knn.. Kusss!"
"S ist in viele Wörter wie: E-L-E-F-A-N-T"

. . .


Kerbar: "WAS?!"
"Du machst das NICHT?!"
(Lehrreiche Arbeit 1, Lehrreiche Arbeit 2 )
>O<
"Der böööse böööse Junge will nicht mit mir spielen..
Du bist nicht mehr mein Freund....und darfst das "s"
nicht mit mir üben!........BETRIEB! LOOOOS!"

Und so handelt man sich ungewollt Ärger ein.
Da gibts nichts mehr zu sagen.
Ausser vielleicht:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Die Kuh macht Muh
11.1.07 01:09


Werbung


23. Januar - Dieb!

Hmpf, heut mal wieder eine Reportage über Ladendiebstähle gesehen. Schon ne traurige Sache wenn Alkoholiker sich ihr Zeug stehlen "müssen" und dann erwischt und abgeführt werden.
Stehlen gehört sich halt nicht...
Jetzt stellt sich mir aber die Frage: Wer von Euch hat noch nie einen heruntergeladenen/kopierten Film angeschaut, Musik vom mp3-player getauscht oder ein Pferde gestohlen?
Da haben wir´s. Der Großteil aus der heutigen "Cyberpunkgesellschaft", wie mein Chef sagt, wird eines der vorher genannten Dinge begangen haben.
Tja, wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.
(nicht falsch verstehen, ich Unterstütze keinen Diebstahl)

Damit das leichter fällt gibts hier eine Quelle bei der Ihr kostenlos eine Menge Lieder anhören könnt.
Man kann sogar Playlisten erstellen bzw. die werden einem nach dem Suchergebnis selbst gemacht.


Radioblog



Hier noch ein Bild von typischen Raubkopierern:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
23.1.07 03:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung