mampfmeister
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Meine Spiele
  Meine Filme
  Was steht an?
  Das Böse
  Quotes
  To Do
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   RPG Reich
   Schnittberichte
   YouTube
   PurePwnage
   Hyperhero

http://myblog.de/mampfmeister

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
04. Dezember - Winternächte und Krankenhäuser

Es ist kalt, aber draussen liegt kein Schnee und irgendwie bin hätte ich Lust ins Krankenhaus zu gehen. Also als Patient.
Sofern man nicht irgendwas richtig schlimmes hat, muss es dort doch ganz angenehm sein. Man bekommt was zu essen serviert, liegt im Bett und kann Fernsehen...
Eigentlich müsste man nur Glück haben, so dass der Nachbar im Zimmer ein netter Kerl ist, der nicht stört.
Ein gutes Buch und n Haufen lustiger Leute in der Pension Krankenhaus - das wärs doch

Gähn ~ Mein Tipp für euch da draussen:
Geht und kauft jetzt eure Weihnachtsgeschenke. Im Moment ist es nämlich noch nicht ganz so voll im Laden und der Verkäufer kann sich etwas Zeit für euch nehmen.


buy bye



listening to Glenn Miller´s "In the Mood"
4.12.06 18:56


Werbung


26. Dezember - The Gift

Tja, jetzt ist´s fast vorbei. Ich hoffe ihr hattet alle eine fröhliche Weihnachtszeit und habt das bekommen, was ihr verdient habt bzw. jetzt abarbeitet
Da meine Familie dieses Fest leider nicht tradtionsgemäß feiert, gabs hier keine Geschenke.
Naja, nicht ganz. Meine Schwester glaubt auch an den Zauber von Weihnachten und hat sich kurz entschlossen mir und meinen Brüdern etwas zu schenken.

Sie wusste, dass ich keinen grünen Daumen habe.
Deshalb handelt sich dabei um eine Pflanze im Glas, die durch einen Nährboden wächst. Ich muss also nichts anders tun als.. naja, nichts tun halt..
Schon seltsam das Ding. Wächst ohne was zu essen.
Kenn ich irgendwoher.

Das schönste an diesem Weihnachtsfest, hat mir aber jemand ganz anders beschert. Eigentlich eine Fremde, wobei ich eher das Gefühl habe, sie schon länger zu kennen.
Ein so tolles Geschenk~
Danke
26.12.06 01:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung