mampfmeister
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Meine Spiele
  Meine Filme
  Was steht an?
  Das Böse
  Quotes
  To Do
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   RPG Reich
   Schnittberichte
   YouTube
   PurePwnage
   Hyperhero

http://myblog.de/mampfmeister

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
07. November - Maschendrahtzaun

Obwohl ich nur wenig Zeit heute (abend) habe, werd ich noch trotzdem kurz nen Eintrag schreiben.

Diesmal gehts um meine Nachbarn. Jetzt wo ich zum zweiten Mal umgezogen bin, kenne ich von meinen Nachbarn ausnahmsweise mal mehr, als nur das Namensschild.
Wird wohl daran liegen, dass ich etwas kontaktfreudiger eingezogen bin als sonst. Gleich geklingelt und vorgestellt.
Ich mein, irgendwie sollte man schon wissen, wer da neben einem haust. Vielleicht ist es ja die große Liebe, ein Promi incognito oder einfach nur ein älteres Pärchen - so wie es bei mir der Fall ist.
Vorteil daran:
Ich krieg dauernd irgendwas zu essen geschenkt.
Ich will´s ja nie annehmen, aber die reden dann so viel...
Letztens hab ich meinen Nebenbewohnern bei einem Computerproblem geholfen und dafür einen Kuchen bekommen.

^^


Kennt ihr eure Nachbarn? Bis jetzt wohnte ich nur in Reihenhäusern. Von daher ist alles etwas anonymer~
Ein Haus.. das wär schön.


Schönen Abend noch,
euer Mampfmeister
7.11.06 21:07


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung