mampfmeister
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Meine Spiele
  Meine Filme
  Was steht an?
  Das Böse
  Quotes
  To Do
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   RPG Reich
   Schnittberichte
   YouTube
   PurePwnage
   Hyperhero

http://myblog.de/mampfmeister

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
03. August - Vier Wochen

So viel Zeit bleibt mir, bis "Sie" wieder da bist.
Hat sich ganz schön was getan bei mir, aber das ist ne private Sache weswegen ich nicht drüber schreiben wollte.
...?

Ok ok, im Aufenthaltsraum plauder ich sonst auch alles raus, aber hier isses halt dann doch n bissl anders

Zur Zeit höre ich viele Pianostücke. Meist von Videospielen.
Das, was Nintendo damals geschaffen hat, ist wirklich schön.
Besonders wenn man an die Musik denkt.
Möglich war mir das durch www.youtube.com.

Hier ein Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=psIVX8jkCSA

Hm.. ein verdammt krasses Beispiel wie ich gerade merke ^^°
3.8.06 23:19


Werbung


04. August - Ansprüche

Kein Wunder, dass die Geburtenrate sinkt und die Singles immer mehr werden. Bei so einer Einstellung:

(Zitat im Original)
"suche Mann für Ne Freundin:

Hab da ne Freundin die braucht ein Mann (Mann kein Kind) Dunkelhaarige junge Schönheit sucht eine geile Drecksau die aber nebenbei noch interessiert in eine festere Bindung ist. Er sollte intelligent, gutaussehernd und nett sein. Ein fröhliches Gemüt und Humor haben. siehe Stoffilein BITTE ZUERST BEI MIR MELDEN"



HALLO...?! "Intelligent" und dieser Text passen wohl so gut zusammen wie Tierschützer und Robbenfänger..
Wenn ich diese "Kontaktanzeige" lese, wird mir echt übel.
Und da wundern sich Frauen dann wenn sie ausgenutzt werden?
"Ohhhhhhh, wir hatten Sex und dann.. er LIEBT mich nicht.. er hat mich nur ausgenutzt!!! Buuhh-huuhu..."
*sigh*
Ich glaub´ Voll-Assi-Toni hat noch öfter Recht als ich sowieso schon dachte...


Und nein, ich schreibe das nicht, weil ich mal wieder ne schlechte Erfahrung mit der Frauenwelt gemacht habe.
Mir gehts gut. Ich warte auf ein süßes Mädel.
Wir schreiben uns und wenn ich nicht wüsste, dass ich gerade Hunger hätte, würde ich meinen, dass ich Schmetterlinge im Bauch hab

Heidi ~ please ~ come ~ back ~
I ~ miss ~ you ~



Oh Gott, ich schmiere mir gerade wirklich Zahnpasta auf die Nase.
Hoffentlich wirkt es...
4.8.06 00:28


06. August - Langeweile

Hm, was macht man bloß bei so einem schlechten Wetter am Sonntag nachmittag..?
*Schindlers Liste Theme hör*

Naja, ich werd mich vielleicht nochmal hinlegen~
6.8.06 13:51


07. August - Märchenstunde (2)

Es war einmal...
...ein Junge, er war nett, schüchtern und wie er von sich sagt "nicht gutaussehend"

Doch irgendwann.. geschah es!
Zu seiner Verwunderung..
Er hatte ein Date!


Partybiene:
XD

Mampfmeister:
Was ist daran so witzig? ^^;;

Partybiene:
Wie du so von dir erzählst^^

Mampfmeister:
*ignorier*



Jedenfalls.. vebrachte er einen sehr schönen Tag mit ihr am Fluss der vier Jahreszeiten..
Sie waren im fernen Japan.
Der Junge war nämlich reich - nicht gutaussehend, aber reich.

Da das Mädchen aber ein Japanfan war und es in Japan natürlich voller Japaner ist, verliebte sie sich in einen braungebrannten von ihnen.
Dieser Mann, es war der böse Prinz v. Castlevania, entführte sie und der arme Treudoof war wieder alleine..

Partybiene
^^

Er flüchtete in die Berge um nachzudenken..
Oben, auf dem höchsten Berg angekommen, fand er allerdings keine Ruhe, sondern ein Mädchen mit goldenem Haar...

Die wurde dann aber von Terroristen nach Ungarn verschleppt und er sah sie nie wieder.

Ende -.-
7.8.06 01:27


13. August - Vereinfachung

Im Einzelhandel räumt man doch eh nur Regale ein. Ist voll scheiße!

Das gehört auch zu den Aufgaben, aber wenn man´s genau nimmt...
...schneidet der Friseur nur Haare.
...fährt ein Taxifahrer nur von A nach B und umgekehrt.
...redet der Moderator nur mit Kamera und Publikum.
...fantasieren Bild-Redakteure nur ihre Artikel zusammen.


Aber zum Stichwort Taxi:
Nachdem ich gestern mit einem Lanzmann unterwegs war (ja, da wurde schon was getrunken), bin ich später noch mit den üblichen Kampftrinkern in eine Kneipe gegangen.
Die üblichen Rituale:
Reden - Trinken - Reden - Trinken - Reden - Versuchen zu gehen


Danach war das besagte Taxi fällig.
Coole Unterhaltung mit dem Fahrer geführt. Der Beruf an sich muss ja manchmal sehr cool sein. Er meinte jedenfalls, dass er schon mal mit einpaar betrunkenen Kundinnen rumgemacht hätte *g* Umgekehrt gabs aber auch schon Leute, die sein Taxi angekotzt hätten ^^°

Also eigentlich macht man doch bei so gut wie jedem Job immer "das selbe". Die Kunst dabei ist allerdings, dass man es so macht, das es Spaß macht. (mein Deutsch war mal besser..)
Seid stolz auf das was ihr macht, denn jeder ist ein Teil vom Ganzen! Du bist Deutschland!


Moral von der Geschicht #2:
Mit Alkohol im Blut lässt sich deutlich besser Counter-Strike spielen ^^;
13.8.06 13:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung