mampfmeister
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Meine Spiele
  Meine Filme
  Was steht an?
  Das Böse
  Quotes
  To Do
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   RPG Reich
   Schnittberichte
   YouTube
   PurePwnage
   Hyperhero

http://myblog.de/mampfmeister

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1. Juni - Kenn ich dich nicht irgendwoher?

Dieser Film ist doch zu geil *g*
Auf VOX läuft im Moment "Verrückt nach Mary".
Eine typisch abgedrehte Liebeskomödie.
Unter anderem mit dabei:
Ben Stiller als der sympathische Looser Ted.
Cameron Diaz ist die Schönheit von Nebenan - Mary.
Matt Dilon spielt Healy, ein Arschloch von Detektiv.

Was tut man nicht alles für seine große Liebe?
Gewichte Huckepack stemmen?
"Warren wiegt nur 120 Kilo ja?"
In einem Wagen mit nem´Psychapathen sitzen?
"Das SIEBEN Minuten Video! Verstehst du nicht?! SIEBEN Minuten!"
Gegen einen Hund kämpfen, der auf Speed ist? XD
"Den Film anschauen!"

Wie auch immer. Den Streifen habt ihr warscheinlich eh alle schon öfter Mal gesehen. (?)
Jedenfalls ist mir in der ersten Viertel Stunde etwas aufgefallen:
Nelia, eine von meinen Kolleginnen
(siehe Eintrag vom 03.Mai),
hat was von Cameron Diaz. Vom Aussehen her vielleicht eine Mischung aus Cameron Diaz und Uma Thurman. <3
Charakterlich eher eine "Mary".
Ähm... Ich rede zu viel von Nelia. Kann mich schon garnicht mehr im Service Blicken lassen oô

Naja, komisch, dass es so viele "Doppelgänger" gibt oder?
Bei Schauspielern, Sängern, Politikern bzw. Prominenten sieht man das ja recht häufig. Auch von der Denkweise her gibt es sehr oft "Seelenverwandte".

Ich habe auch mal so eine Seelenverwandte getroffen.
Schade, dass sie nicht mehr für mich da ist~
1.6.06 23:05


Werbung


04. Juni - Fremd



So, der Abspann läuft herunter. Ich sah soeben American History X. Kann man nur weiter empfehlen. Bewegender Film über den Rassismus, der mich zu nachdenken und schreiben angeregt hat.

Wie war das damals in der Schule?
Chinese! Chinese! Hm, keine schönen Erinnerungen.
Ich bin kein Teil des Ganzen. Damals nicht und heute ist das wohl genau so. Dauernd bekomme ich Fragen wie "Woher kommst du?" oder "Bist du [asiatischer Landsmann einfügen]?". Das ist in dem Fall (meistens) ja nicht böse gemeint, aber irgendwie heißt es doch trotzdem, dass ich nicht von hier bin, obwohl ich in Deutschland geboren wurde.
Kein Deutscher, sehe nicht wie einer aus - und
kein X, weil ich mit dem Land an sich nichts zu tun hab.

Das Leben wäre sicher angenehmer als Deutscher.
In Deutschland versteht sich.


4.6.06 23:26


06. Juni - 1nt3rn37

Konntest du die Überschrift nicht lesen? Es heißt "Internet".
Das ganze kommt von den Kiddies aus Amerika, die mit "1337" angefangen haben. "1337" steht für "Elite". Die fanden´s wohl cool, dass der "normale" Benutzer sowas nicht lesen konnte.
Was soll´s.
Im Moment stört mich nämlich dieser Massengebrauch von Akronymen am meisten. "Hä?! Was ist denn ein Akronym???"
Akronyme sind Abkürzungen wie:
LOL = Laughing out loud / laut lachend
ROFL = Rolling on the floor laughing / rolle gerade auf dem Boden und lache

LMAO = Lache mir den Ar*** ab

usw. (und so weiter)

Als ob Pokémon nicht schon schlimm genug war. Mittlerweile hat ja jeder Volldepp nen Internetzugang und verblödet da neben dem Fernseher auch noch im Internet.

Die Welt geht unter~ Langsam aber sicher!
6.6.06 22:35


07. Juni - Ein Freund, ein guter Freund...

... das ist das schönste was es gibt auf der Welt!
Und mit so einer Freundin hab ich mich bis eben unterhalten.
Eine alte Bekannte. Sie ist gut aussehend, süß, frech, viel zu ehrlich und ne Klasse für sich - Julie!
Danke für die schöne Zeit bei dir. Ich werd´das niemals vergessen. Es war toll~
Unsere Gespräche über gute Filme oder Haushaltsgeräte um 3:00 Uhr in der Früh sind schon was besonderes. *g*
Jedenfalls hoffe ich, dass wir uns bald wiedersehen können, du im Lotto gewinnst und deine Modelkarriere startest.

Ja, so ein Treffen mit dir, Mephisto & Co. hätte schon was..

Hab dich lieb ^^
7.6.06 02:44


08. Juni - Bis in 2 Wochen!

Ich habs getan! Telefon und Internet sind für die neue Wohnung angemeldet. Ganze zwei Wochen wird das dauern.
Harte Zeiten für jemanden der internetsüchtig ist...
Naja, das Wetter ist gut und ich wollte sowieso frische Luft schnappen.. oder Shadow of the Colossus durchspieln und.. Suikoden 3 nochmal ^^;

Schönen Urlaub auf der Insel Lovel.L!
Eine schöne Urlaubsfreie Zeit Nicole.R!
Hoffentlich wenig Durchschichten Cerb..
..und dir Schugi, hoffentlich viele alte Damen die dir Trinkgeld geben

Leute, ich werde euch vermissen!


Man sieht sich....!
8.6.06 00:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung