mampfmeister
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Meine Spiele
  Meine Filme
  Was steht an?
  Das Böse
  Quotes
  To Do
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   RPG Reich
   Schnittberichte
   YouTube
   PurePwnage
   Hyperhero

http://myblog.de/mampfmeister

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
28. Februar - Das grüne Monster

Frauen.. Sie verleiten einen immer dazu ne Menge Geld auszugeben. So ist es auch bei Lovely.L der Fall.
Bei ihr mach ich das aber gerne, weil..
..weil sie so süß ist ^^
Ich glaub ich bin verliebt in sie.. und ich.. *schwärm*
Scherz! *g* Ich will ja hier niemanden eifersüchtig machen

Naja, schon komisch was man so alles erfährt.
Ich freu mich jedenfalls darauf, das nächste Mal mit ihr essen zu gehen.

Sayonara!
1.3.06 00:01


Werbung


11. März - Zeit

Warum ich so lange nichts geschrieben habe?
Vor einer Weile hatte ich einen Unfall...
Ich wollte das Trafo unter dem Bett rausziehen,
bin dann aber unglücklich gestürzt und klemmte seitdem
unter dem Bett fest.
Mir konnte niemand helfen. Mein Bruder hat die ganze Zeit World of WarCraft gespielt und konnte mich deshalb nicht hören.
Bewegungsunfähig wartete ich also auf den Hungertod oder von Waschbären gefressen zu werden.
Ich hab viel während der Zeit da unten nachgedacht:

"Du musst dringend mal wieder staubsaugen."
"Hätte ich sie doch ansprechen sollen..?"
"Was knabbert da gerade an meinem Kopf?!"
"Brot schreibt man mit B."


Zu guter letzt wurde ich dann doch noch gefunden.
Von meinem Bro(=Bruder), der unterm Bett staubsaugen wollte...


In nächster Zeit wird es ein größeres Update geben. Sprich: Neue Unterkategorien, Inhalte bei "Das Böse", Quiz´s, neue Links und vieles mehr.
11.3.06 22:10


21. März - Zentrallager

"Schieb die Palette dahin", "wickel das ein" , "fünf davon dort rein", "einmal bitte vergeben" - die Arbeit im Zentrallager ist total langweilig. Immer das selbe mit den selben Personen..
Das einzigst intressante ist die Dame oben im Büro.
Die ist jung und schön und.. wie gesagt oben im Büro (grml).
Naja, zum Glück ist morgen Mittwoch. Außerdem muss ich das Ganze ja höchstens sechs bis acht Tage durchhalten.
Wird schon!

Erwähnenswertes:

1. Tag
Kollege zieht eine Palette mit Hilfe der Ameise aus dem Regal.
Aus der Nachbarpalette lösen sich einpaar Kartons Videorecorder und fliegen natürlich genau in meine Richtung

Später hat Lovely.L angerufen und gefragt wie´s mir so geht.
Sie ist wirklich ein Schatz ^^

2. Tag
Alle Mitarbeiter gehen heim. Nur Thomas und ich sollen noch Ware zählen. Fazit: Unser Chef ist ein A-loch


Ich muss...
Ich muss...
...dringend...
...lernen -____-

Beim Alkoholiker sollte etwas spicken aber drin sein~
21.3.06 20:00


22. März - Wind der Veränderung?

Mittwoch, ein wunderschöner Tag in der Schule.
Schule.. NICHT Zentrallager =)
(was ich vom ZL halte, muss ich wohl nicht wiederholen)
In den ersten beiden Stunden EDV haben wir dank Cerberus Quake III Arena gezockt~
Dazu kommt dann noch noch, dass ich neben Nicole saß.
Warum? Sie mag ihren Nachbarn nicht *g*
Ich sie hingegen um so mehr ^^
Nicole gehört zu den wenigen Menschen, die mich von Anfang an akzeptierten. Wobei.. Einen Witz über meinen Namen muss ich mir, denke ich, immer gefallen lassen.
Man kann ja nicht bei der leisesten Windböe umkippen.
Trotzdem stutzt dieser Wind einen mit der Zeit zurecht...
Ob ich mich zu oft symbolisch ausdrücke?

Leider macht sie ab und zu Unsinn. Großen Unsinn..
Deswegen wünsche ich ihr an dieser Stelle viel Glück für morgen.

Viel Glück Nicole! Du überstehst das schon.
Was ich noch sagen wollte.. Das mit der "Schlange" hast du sicher falsch verstanden. Damit meinte ich nicht deinen Charakter oder dich als Person, sondern, dass du zu dem Zeitpunkt wie eine Schlange gezischt hast als du nicht mit mir sprechen wolltest.. War ja alles nur Spaß ne? ^^;
22.3.06 22:24


26. März - Lissael Tag

Dieser Tag, dieses freudiges Ereignis, war echt lang.
Für mich gings bis 4 Uhr in der Früh:

21:30 Uhr - in der Bar

Yay! Full House! Erstmal den Geburtstagskinder die Hände schütteln.. Na wo sind sie...? ... Nicht da!
Unverschämtheit an seinem eigenen Geburtstag zu spät zu kommen
Wenigstens war die Schweizer Bruderschaft da. Mit der hab ich mich dann unterhalten, bis die beiden Stars des Abends endlich eintrafen.
Die beiden sahen gut aus, verdammt gut.
Vielleicht aber auch nur weil ich nen Tequilla Sunrise und nen Long Island Icetea hatte ^^;
Neee Scharrn, die beiden sind wirklich nette Personen. Deswegen wollte ich auch, dass sie sich auf jeden Fall über mein Geschenk freuen.

Er, Cerb, hat eine Nintendo Gamecube bekommen.
Als Zelda und Mariofan müsste das eigentlich perfekt hinhauen~

Sie, Lovely, hat die nicht mehr zu bekommende, indizierte, Freddy Krüger Collectors Box gekriegt. Sie hatte es mal im Januar erwähnt und da sie bei uns schon weggeschickt worden ist, musste ich sie woanders bunkern.~

Gegen Mitternacht sind wir dann weitergezogen.
Ich wollte ja eigentlich nicht, aber bevor Lovely sauer wird und mich cobramäßig anzischt.. moment, das war Nicole *g*, geh ich doch lieber mit.
Bin halt kein Discogänger. Da sind immer so viele hübsche bis geile Mädels. Die sehen immer so perfekt aus...
Ich wünschte, ich hätte mich früher um mich selbst gekümmert.
Bzw. jemand anderes hätte das getan.
Ich-ich schweife ab. Es war ganz nett dort.

So, jetzt fehlt eigentlich nur noch St.Nicolesday.
Morgen werd ich wohl noch schnell Geschenkpapier und eine Karte besorgen.
Bei ihrem Geschenk bin ich mir so unsicher..
1. ist da ein Herz drauf (was aber nichts zu bedeuten hat!) und
2. ist es etwas, dass man halt nicht so oft zum Geburtstag bekommt ^^;
Ich war mir einfach nicht sicher, was ich schenken sollte.
Hoffentlich nimmt sie es mir nicht übel~

0:18 Uhr und morgen muss ich wieder um 6 aufstehen..
Deswegen mach ich jetzt besser Schluss.

Bis dann!
27.3.06 00:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung