mampfmeister
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Meine Spiele
  Meine Filme
  Was steht an?
  Das Böse
  Quotes
  To Do
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   RPG Reich
   Schnittberichte
   YouTube
   PurePwnage
   Hyperhero

http://myblog.de/mampfmeister

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
15. Juli - Schlaf nach der Sehnsucht - Sehnsucht nach dem Schlaf

Jetzt sitze ich hier und denke darüber nach, ob ich ihr schreiben soll.
Aber heute will ich nicht... Was heißt ich will nicht?
Natürlich mag ich mit meinem Schatz reden, aber dann werd ich wieder bis zur Selbstzerstörung mit ihr chatten..
Morgen muss ich früh raus und in letzter Zeit komm ich dauernd zur spät zur Arbeit ..
Kurz mit ihr quatschen? Kommt auch nicht in Frage! Dann gehts uns beiden schlecht .__."

Hm.. ich trinke jetzt noch das Glas gepunchten Apfelsaft - schütte jetzt immer Wasser zum Saft- aus und werde dann versuchen die Gummihalterungen zu befestigen~

Bald...

-------- Nachtrag --------
So, ich drehe durch..! Dieses rumgefummel am Mund mach mich verrückt! Ich werd morgen mal in der Praxis anrufen und dem ein Ende setzen. Entweder es gibt ne Alternative oder ich lass es bleiben.
Ich brauch das Geld eh viel eher um eine gemeinsame Zukunft aufzubauen...~

Gute Nacht allerseits!
15.7.08 23:54


Werbung


14. Juli - All you need is Love

Hallo Schatz,
ich weiß, dass du dir gerade meinen Blog anschaust und wollte dich nur rufen um "Ich liebe dich" zu sagen.

I just call, to say, I love you~

Ich liebe dich ... ^^
14.7.08 23:35


06. Juli - Das letzte Gefecht

Hm, morgen findet meine mündliche Prüfung statt und mir gehts beschissen. Warum heute?

Naja, ich werd nochmal in die Unterlagen reinschauen..
Wünscht mir Hals und Beinbruch~
6.7.08 22:26


28. Juni - Danke~

So müde..
Seit ca. einem Monat schlafe ich nur noch wenig.
Zwei bis höchstens 5 Stunden.
Auch an freien Tagen schlafe ich meist nicht aus.
Es gibt einfach zu viel zu tun.
Aber es macht mir nichts aus. Ich bereue nichts davon.
Denn ich denke...
Nein, ich weiß, dass ich den letzten Monat glücklicher war als je zuvor..!

Danke, vielen Dank dafür Schatz~
Ich werde mein Versprechen halten. Mach dir keine Sorgen~
28.6.08 18:51


29 Mai - Wahnsinn!

Ich dreh am Rad! War eben beim Kieferorthopäden und jetzt muss ich mir dieses elendige Gummi anders in den Mund reintun. Nach 20 Minuten vorm Spiegel hab ich langsam echt kein Bock mehr -_____-"
Vorallem weil mein Magen ganz schön leer ist *hunger*


Hoffentlich schaffe ich es, bevor der Baumarkt zu hat ~
29.5.08 12:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung