mampfmeister
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Meine Spiele
  Meine Filme
  Was steht an?
  Das Böse
  Quotes
  To Do
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   RPG Reich
   Schnittberichte
   YouTube
   PurePwnage
   Hyperhero

http://myblog.de/mampfmeister

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
19. August - Log

Ich lese Chatlogs..
Ich bin ein Idiot -____-"
19.8.08 01:14


Werbung


18. August - MySpace

Ab jetzt besitze ich auch eine MySpace Seite, die ihr unter folgendem Link erreichen könnt:
http://www.myspace.com/mampfmeister

Über Freundesangebote oder Comments würde ich mich freuen.

Bis.. bald
18.8.08 18:18


30. Juli - Das erste Mal..

..hab ich mir anders vorgestellt. Meine letzte U-bahn fährt in genau 4 Minuten ab und die krieg ich nicht mehr, was bedeutet, dass ich das erste Mal in der neuen Wohnung auf meinem neuen Bett schlafen werde. Leider ist der Kühlschrank noch ausgesteckt und ich hab hier nichts zu trinken ^^""
Könnte eigentlich noch was zu Essen vertragen..
Naja, in "so" Momenten kann ich nicht einfach gehen.
"Einfach so". Ich will niemanden weh tun..
Mein Körper stirbt, meine Seele lebt - ein wenig.

uff, gute nacht!
30.7.08 01:28


23. Juli - Memories

Endlich fertig! Der Schrank steht wie eine 1! Naja, ehrlich gesagt hat der Gute einpaar Schönheitsfehler, aber wahre Schönheit kommt ja bekanntlich von innen. oô

Hier also ein herzliches Dankeschön an meinen Bruder "Silverhammer"! Danke fürs helfen

Danach bin zurück zu der Wohnung meiner Schwester, mit dem Hintergedanken dort einpaar Fotoalben zu stehlen.
Gehe also zu dem Schrank, wo sie beim letzten Mal auch waren und wühle mich vorsichtig durch.
Das Braune mit der Rose drauf.. Ja, genau!
*blätter*
Hmm.. Die Stimmung sinkt. Ich seufze, denn ich sehe eine wunderschöne Frau mit einem fröhlichen Lächeln im Gesicht.
Dieses Foto zeigt meine Mutter in jungen Jahren in ihrer Heimat Vietnam. Das Lächeln ist ihr mittlerweile vergangen.
Festzustellen auf den nächsten Fotos, die ich entdecke, als ich das nächste Album öffne.
Allerdings muss ich diesmal auch ein wenig schmunzeln:
Zu sehen sind vier Fotos mit mir und meiner Familie.
Auf jedem Foto sind meine Augen geschlossen! JEDEM!
Das sieht so unglaublich dämlich aus. Besonders da, wo ich grinse XD

Jaja, ich werds wohl nie lernen~


----


Show me your love to make me happy.
No more, No less.
23.7.08 22:44


22. Juli - Gegen die Zeit

Wieder ein kurzer Eintrag von mir, denn hinter mir stapeln sich die Umzugskartons. Ich höre Walzermelodien.
Beim ausmisten meines Schrankes, fand ich einiges von alten Bekannten~ Postkarten, Briefe, Geschenke usw.
Da krieg ich glatt ein schlechtes Gewissen.
Wegwerfen kann ich die Gegenstände nicht. Das bin ich den Leuten irgendwie schuldig.

Ich sehe jetzt viel klarer. Es ist wohl nie zu spät.
Man muss nur an die Sache glauben und seinen Schweinehund überwinden. Noch habe ich Zeit...
22.7.08 20:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung