mampfmeister
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Meine Spiele
  Meine Filme
  Was steht an?
  Das Böse
  Quotes
  To Do
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   RPG Reich
   Schnittberichte
   YouTube
   PurePwnage
   Hyperhero

http://myblog.de/mampfmeister

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
18. Juni - Das Comeback

Lang, lang ist´s her, seitdem ich hier schrieb.
Nun bin ich wieder gekommen, weil der Fan mich dazu trieb.
Danke an Alle,
besonders an die mit der Qualle!
Oh mein Gott was für ein super Gedicht,
so schlage mir jemand doch mal wieder ins Gesicht!


Nach diesem Geniestreich möchte ich auch so allen Danken, die meinen Blog lesen.
Ist immer schön zu wissen, dass jemand mit liest

Leider muss ich jetzt etwas Werbung schalten, um die Seite zu finanzieren:

Beraupt von der Möglichkeit sich fort zu pflanzen, steht die Menschheit am Abgrund. Der T-Virus hindert Frauen daran, auch nur irgendetwas anderes zu tun, als "es" sich immer und immer an zu sehen. Somit bleibt den Männern nichts anderes übrig, als in Frieden und glücklich zu sterben, ohne Nachkommen zu hinterlassen. Doch nun, wird ein Cyberasiate zurück in die Vergangenheit geschickt, schwer bewaffnet mit einer Schere, um die Originalen Aufnahmen zu zerstören..!

TWILIGHT 4 - DIE ERLÖSUNG



demnächst im Kino in ihrer Nähe...
19.6.09 00:00


Werbung


24. Januar - Depriwahl

"Ich kann das alles nicht. Ich bin so schlecht"
Wie mir das auf den Nerv geht. Leute, bewegt Euren Arsch. Mit der Einstellung ist es klar, dass immer alles scheisse bleiben wird. Man man man...

Entweder man tut was oder man findet sich damit ab, aber dauernd nur rumjammern und nichts tun, nervt mich tierisch an.

Beherzigt meine Worte.
24.1.09 01:57


23. Januar - Unstoppable!

Es ist natürlich etwas spät dafür, aber ich wünsch euch trotzdem ein frohes neues Jahr! Startet 2009 so richtig durch und lasst euch von nichts und niemanden aufhalten!

Ungefähr so wie die beiden hier:

There She is - Teil 1

There She is - Teil 2

There She is - Teil 3

There She is - Teil 4

There She is - Finale


Für die Leute, die sich nicht gern auf unbekannte, gefährliche Links gehen: Es geht um einen sehr gut animierten Cartoon mit koreanischer Musikuntermalung, der an einigen Stellen wohl auch unter die Haut gehen Mag. Beziehung zwischen Katze und Hase halt ^^"

Wie ihr sehen könnt, entschied ich mich doch wieder zu schreiben. Grund? Ich habs vermisst :P
23.1.09 01:57


31. Oktober - Verdammt

Verdammt! Verdammt bin ich! Die in der Ferne verstummende Rufe, das Bellen von Hunden und das Licht der Taschenlampen die immer wieder hin und her schwenken lassen mir keine Ruhe. Ok... Der Zug fängt an zu fahren.. der Bulle sich weg.. JETZT! Ich sprinte in Richtung des Zuges.. Bellen.. Mistviecher..! Noch ein kleines Stück bis zur Rettung.. Schüsse fliegen an mir vorbei.. Die Hunde sind gleich da. Der Zug wird schneller..! Ich springe.. Die Zeit bleibt stehen. Alles bewegt sich langsam. "Eeeerrrrrleeeeediiiigt iiiiiiiiihhhnnnnnn!"
"Wuuuuuuufffff!!! Wuffffff!! Wuff!"
Ich: *Juuuuuuuuuuump*
In letzter Sekunde lande ich auf dem Zug. Es hätte alles anders kommen können...

Eine Woche vorher


Ein Tag wie jeder andere auch. Ich bin in der Spätschicht eingeteilt und verräume gerade Neuware als zwei Herren mich ansprechen:
"Entschuldigen Sie bitte, haben sie zufällig das Spiel Condemned Bloodshot da?"

*FLASHBACK*

You got a mail! *click*
Das Spiel Condemned Bloodshot ist mit sofortiger Wirkung indiziert und beschlagnahmt, was bedeutet, dass selbst der Besitz dieses Artikels VERBOTEN ist! Bitte vernichten sie diesen Artikel umgehend! Strafrechtliche Maßnahmen werden bei Nichtbearchtung eingeleitet.

*FLASHBACK* OFF

"Moment, sie sind doch von der Bundesprüfstelle für Jugendgefährdende Medien oô"
[Die Männer lachen]
"Was? Sicher nicht."
"Na gut, ich schau mal nach obs noch da ist. Habs hinten im Büro, weil der Titel genau ab heute beschlagnahmt wurde.."

... to be continued (gott, bin zu krank und faul atm)

1.11.08 02:09


11. Oktober -

Die Zeit vergeht. Sie und ich, wir wohnen jetzt zusammen. Meine Freundin ist bei mir eingezogen. Damit hat sich einiges verändert. Zum einen zieht mein Bruder jetzt aus und wir bekommen somit wohl ein Wohnzimmer und zum anderen weil plötzlich viele Dinge dazugekommen sind, die ich persönlich wohl nie bräuchte. Zum Beispiel PFlanzen in Blumentöpfen oder Backutensilien...
Schon seltsam was eine Frau im Haushalt so bewirkt.
Irgendwie geht die ganze Hausarbeit viel lockerer von der Hand. Geschirr spülen, Kochen, Wäsche waschen usw.

Ich bin echt gespannt wie´s weitergeht. Bisher verstehen wir uns super, aber meist ist es ja nur eine Frage der Zeit bis es wie in "Mr & Mrs Smith" endet .

Danke für die positive Aura Schatz.
Du, die gerade unwissend über diesen Eintrag auf dem Bett liegt und eine asiatische Soap (?) anschaut und chattet (?).
^^
11.10.08 01:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung